Position

Chemin parcouru / way done

13 thoughts on “Position

  1. Hallo Patrick,
    die erste Landesgrenze hast Du ja jetzt überquert. Ich bin gespannt wie es bei Dir weiter geht und hoffe deine tägliche Nachricht per GPS bleibt bei “Tout va bien”.

    Gruß Lars

  2. Patrick,
    On suit ton parcours avec intérêt. Nous espérons que le début de ton exploit n’est pas trop difficile. Nous sommes, très souvent avec toi, en pensées. Bises. Francine , Francis.

  3. Hallo Patrick,
    weiterhin alles gute für deine Reise. Wir freuen uns auf deine Berichte.
    Viele Grüße aus dem verregneten Röhrmoos
    Erwin und Karoline

  4. Guten Morgen Patrick,

    wow ! Interessant jeden morgen zu sehen, wo Du bist !
    Wir denken alle oft an Dich und verfolgen fleissig Deine Tour.

    Sonnige Grüße aus Minga, Steffi

  5. Hallo Patrick
    wünsche Dir auch weiterhin eine gute Fahrt und tolle Erlebnisse. Wird zwar noch a bissal dauern, aber freue mich auch schon auf deine Erzählungen. Ich verfolge immer ganz neugierig deine Position ;-)
    Liebe Grüße aus München
    Jürgen

  6. Hallo Patrick,
    ich hoffe es geht Dir gut auf deiner Reise und alles ist so wie Du es dir vorgestellt hast :-) Bei uns läuft alles soweit normal ;-)
    Da Pat on Tour bei uns natürlich immer ein Thema ist hatte unser Team der Firmenzeitung die Idee doch eventuell in einer der nächsten Zeitschriften über Deine Reise zu berichten. Wie würdest Du dazu stehen? Dein Einverständnis ist natürlich vorausgesetzt!
    Also, weiterhin alles Gute und viel Spaß auf der Tour,
    Robert

    • Hallo Robert,
      bei mir läuft alles bestens. Ich verbringe meinen dritten Tag in İstanbul und warte auf einem Paket aus Deutschland.
      Ich denke nicht, dass ich in dieser Stadt alles sehen werde…
      Ein Bericht über meine Reise könnt ihr natürlich machen!
      Viele Grüsse aus İstanbul
      Patrick

  7. Hallo lieber Herr Roffé,
    nachdem jetzt sogar ich es geschafft habe, Ihre Blog-Adresse zu bekommen, auch von mir: Schön das mitverfolgen zu können.
    Viele Grüße aus Marina del Rey, Los Angeles, California

    Johannes Fottner

  8. Hallo Patrick,
    wir sind schon sehr neugierig wie es bei dir weiter geht. Du bist ja schon sehr weit von uns weg. Wünschen dir weiterhin eine gute Reise und freuen uns von dir zu hören.
    Erwin

  9. Hallo Patrick,
    Wow, du hast China erreicht! Bin schon ganz gespannt auf die nächsten Fotos und Berichte :-)
    Pass auf dich auf & gute Reise durch das Land des Lächelns…
    Liebe Grüße, Judit

  10. Salut Patoch.
    Tes photos sont vraiment toutes plus belles les unes que les autres.Tu as les pieds dans l’eau ………et nous dans la neige (vacances de ski).
    On n’a pas très bien compris qui t’accompagnait ce dernier mois! Un Chinois??
    On te souhaite une bonne continuation,
    et a très bientôt

    Agnès et Griztoff

    PS: Ne te prend pas la barbe dans le pédalier…..Whaaaa!!

Comments are closed.